Espressomaschinen unter 200 Euro im Vergleich

Die besten Espressomaschinen unter 200 Euro stehen auf dieser Seite für Ihren Vergleich zur Auswahl! Für wenig Geld finden Sie hier Siebträgermaschinen, die auch Ihren Ansprüchen gerecht werden! Nur die besten Siebträgermaschinen bis 200 Euro wurden für Sie ausgewählt! Für eine schnelle Entscheidung! italienische Farben in Herzform
Einfach Ihre Favoritin anklicken und begutachten:

De'Longhi ECP
Espresso Siebträgermaschine Vergleich bis 200 Euro De'Longhi ECP33.21
De'Longhi DISTINTA
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.BK DISTINTA
De'Longhi ECOV
Espresso Siebträgermaschine Vergleich bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311
De'Longhi Dedica
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica
De'Longhi Scultura
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECZ 351.W Scultura
Wichtig!

Sie haben für die meisten Espressomaschinen
eine 30-tägige Rückgabegarantie und
GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands!

Tipp!

Kaufen Sie gleich die richtige Espressomühle dazu und das passende Zubehör für Espressomaschinen.

Espressomaschinen bis 200 Euro im Vergleich

Vergleichen Sie hier die besten Espressomaschinen mit Siebträger bis 200 Euro. Alle Maschinen im Vergleich entsprechen höchster Qualität, und die Siebträgermaschinen sind selbstverständlich auf dem neuesten Stand der Technik. Auch in puncto Design und Verarbeitung können heutzutage Espressomaschinen unter 200 Euro überzeugen.
Es spricht alles dafür, sich eine Espressomaschine unter 200 Euro zu kaufen. Letzten Endes kommt es aber immer auf Ihre Erwartungen und Bedürfnisse an! Wenn Sie diese berücksichtigen und auf wichtige Produktkriterien achten, ist die Freude über Ihre zukünftige Espressomaschine garantiert.
Alle hier im Vergleich aufgeführten Maschinen bis 200 Euro, haben die Möglichkeit Milch richtig aufzuschäumen. Damit steht für Cappuccino, Latte Macchiato & Co. nichts mehr im Wege. Viel Vergnügen bei der Auswahl Ihrer
italienische Farben in HerzformEspresso-Siebträgermaschine!

Espresso Siebträgermaschinen bis 200 Euro vergleichen

Top-Angebot!
-24%

De'Longhi ECP 33.21 Espressomaschine | Auch für Pads Geeignet

De'Longhi ECP 33.21 Espressomaschine | Auch für Pads Geeignet
  • Exklusive Abtropfschlafe für große Tassen (bis zu 13cm Höhe)
  • Eco Auto-Off Funktion
  • 15 bar Pumpendruck
  • Edelstahlboiler
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 114,66 € EURUnverb. Preisempf.: 149,99 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 15:38 Uhr.

De'Longhi ECP 33.21

Die neue pumpenbetriebene De'Longhi ECP 33.21 Espressomaschine unter 200€ bietet eine Reihe von intelligenten technischen Features, die es ermöglichen, eine Vielzahl von köstlichen Getränken zuzubereiten. Vom traditionellen italienischen Espresso bis zum cremigen Cappuccino und anderen Milch-Kaffeegetränken. Die erstklassige Thermoblock-Technologie sorgt für eine exakte Wassertemperatur, die für die Zubereitung eines perfekten italienischen Espresso wichtig ist.

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECP33.21
Espresso Siebträgermaschine unter 200 Euro De'Longhi ECP33.21
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECP33.21

Espresso-Bohnen und die Espresso-Siebträgermaschinen unter 200 Euro

Die besonders Günstige!

Breville VCF046X PrimaLATTE Espressomaschine

Breville VCF046X PrimaLATTE Espressomaschine
  • Italienische Pumpe mit 15 Bar
  • Abnehmbarer 300 ml Milchbehälter
  • Wassertank mit 1,5 l Fassungsvermögen
  • 3 in 1: Espressomaschine, Kaffeemaschine und Kaffeepadmaschine
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 179,99 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 15:38 Uhr.

Breville VCF046X PrimaLATTE

Kaffeegenuss und Espresso Vielfalt auf Knopfdruck, mit der Espressomaschine Breville Prima Latte ist das jeder Zeit möglich. Einfach und leicht zaubern Sie in kurzer Zeit Cappuccino, Latte Macchiato und viele weitere Heißgetränke. Dank des offenem Filtersystems können Sie 45-mm-ESE-Pads ebenso wie losen Kaffee verwenden. Der Automatik-Modus der Breville Prima Latte Espressomaschine eignet sich hervorragend für die tägliche Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato Zubereitung.

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro Breville VCF045X Prima Latte Kaffeemaschine Espresso-Siebträgermaschine
Frontansicht der Breville VCF045X Prima Latte Kaffeemaschine Espresso-Siebträgermaschine bis 200 Euro
Zubehör der Breville VCF045X Prima Latte Kaffeemaschine Espresso-Siebträgermaschine bis 200 Euro

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Test Gut
-36%

Krups XP3440 Espressomaschine, Edelstahl

Krups XP3440 Espressomaschine, Edelstahl
  • Patentiertes Krups "Tamping-System" für perfekten Espresso
  • Universal-Filterhalter: Geeignet für 1-2 Tassen
  • 15 bar Pumpendruck
  • Spezielle Dampfdüse für optimalen Milchschaum
  • Fassungsvermögen Wassertank 1, 1l (abnehmbar)
  • Abmessungen (HxBxL): 28, 6 x 14, 3 x 30, 8 cm
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 127,99 € EURUnverb. Preisempf.: 199,99 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 15:38 Uhr.

Krups Calvi XP3440 Espresso-Automat

Die Krups Calvi XP3440 Espressomaschine bereitet einen authentischen, cremigen Espresso für ein besonderes Geschmackserlebnis zu. Dank der manuellen Auswahl erhalten Sie das perfekte Heißgetränk ganz nach Ihrem Geschmack. Die Milchschaumdüse sorgt für erstklassigen Cappuccino. Das kompakte Design dieser Espressomaschine überzeugt mit der Thermoblock-Technologie für schnelles Aufheizen (durchschnittlich 40 Sekunden), während die elektronische Temperaturregelung für die ideale Temperatur von der ersten bis zur letzten Tasse sorgt.

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi
Espresso Siebträgermaschine unter 200 Euro Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi

Espresso-Bohnen und die Siebträger-Espressomaschinen unter 200 Euro

Einmaliges Design!

De'Longhi ECI 341.BK DISTINTA Espressomaschine

De'Longhi ECI 341.BK DISTINTA Espressomaschine
  • Elegante Metalloptik mit mattem Finish und verchromten Details
  • 15 bar Pumpendruck für optimalen Kaffeegeschmack
  • Cappucino System für cremigen Milchschaum
  • für gemahlenen Kaffee oder E.S.E. "Easy Serving Espresso" Pads
  • für 1 oder 2 Tassen geeignet
  • beheizte Tassenabstellfläche
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 163,12 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 18:01 Uhr.

De'Longhi ECI 341.BK DISTINTA

Die De'Longhi ECI 341.BK DISTINTA Espressomaschine unter 200,-- € ist unschlagbar im Preis/Leistung Verhältnis und verfügt über eine innovative Technologie. Der neue Siebträgerhalter ist geeignet für die Verwendung von vorgemahlenem Espresso Pulver und E.S.E. Pads. Die Milchaufschäumdüse vermischt Dampf, Luft und Milch zu cremigem Schaum für perfekten Cappuccino und Latte Macchiato. Mit der beheizbaren Tassenabstellfläche können Tassen professionell vorgewärmt werden und dank der automatischer Abschaltung können Sie den Energieverbrauch reduzieren.

Weitere Farben zur Auswahl:

Milch schäumen mit der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA
Wassertank abnehmbar der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA
Zubehör für die Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA

Espresso-Bohnen und die Siebträgermaschinen unter 200 Euro

Vintage Design!

De'Longhi ECOV 311.GR Espresso-Siebträgermaschine

De'Longhi ECOV 311.GR Espresso-Siebträgermaschine
  • Außergewöhnliche Metalloptik mit Hochglanz-Finish
  • Elegantes Design im Retro-Look
  • Zwei Filtereinsätze für ein und zwei Tassen
  • Für Kaffeepulver und vorportionierte E.S.E. Pads
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 148,14 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 15:38 Uhr.

De'Longhi ECOV 311.GR

Die De'Longhi ECOV 311.GR Espresso-Siebträgermaschine mit integriertem Kaffeetamper, ist auch für große Latte Macchiato Gläser perfekt geeignet und die Energiesparfunktion sorgt für eine automatische Abschaltung (nach 9 min.) nach dem letzten Tassenbezug. Mit ihrer fortschrittlicher Technologie, ist ein perfekter und authentischer italienischer Espresso garantiert. Das „Cappuccino-System“ mischt Dampf, Luft und Milch zu einem reichhaltigen und cremigen Schaum für delikaten Cappuccino und Latte Macchiato.

Weitere Farben zur Auswahl:

Milch schäumen mit der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311 Icona Vintage
Wassertank abnehmbar der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311 Icona Vintage
Icona Vintage Frühstücksserie für die Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311.GR
Icona Vintage Frühstücksserie

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Testmagazin Gut!
-39%

BEEM CLASSICO Espresso-Siebträgermaschine

BEEM CLASSICO Espresso-Siebträgermaschine
  • Kaffeespezialitäten im Handumdrehen - Espresso in 10-30 sec., Cappuccino in 36-60 sec., Café Latte in 48-72 sec.
  • Mit kraftvoller, italienischer 19 bar Pumpe
  • Espressogröße einstellbar – single, double, individuell
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 139,99 € EURUnverb. Preisempf.: 229,90 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 15:38 Uhr.

BEEM CLASSICO 1110SR

Mit der BEEM Espresso-Siebträgermaschine 1110SR können Sie jetzt jeden Tag aromatischen Espresso, köstlichen Cappuccino oder leckeren Latte Macchiato zu Hause genießen, nahezu auf Knopfdruck. Das Herzstück dieser kraftvollen Espressomaschine ist die 19 bar starke italienische Pumpe. Damit werden bei der Espresso-Zubereitung die feinen Aroma-Öle gelöst, die für eine perfekte Crema auf Ihrem Kaffee sorgen. Der Milchtank mit seiner Dampfdüse bietet Ihnen für jede Kaffeespezialität die richtige Schaum-Einstellung und lässt sich zum Reinigen einfach abnehmen.

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Neuestes Modell!

De'Longhi Dedica EC 685.R Espresso-Siebträgermaschine

De'Longhi Dedica EC 685.R Espresso-Siebträgermaschine
  • Sehr schmales Design – nur 15 cm breit
  • Thermoblock-Heizsystem: immer die perfekte Temperatur
  • Professioneller Siebträgerhalter mit Einsätzen für 1 oder 2 Tassen
  • Für E.S.E. Pads geeignet
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 149,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 14:35 Uhr.

De'Longhi Dedica EC 685.R

Die traditionelle Siebträgermaschine De'Longhi Dedica EC 685 macht mit einer Breite von nur 14,9 cm selbst die kleinste Küche oder Büro zur italienischen Espressobar und verwandelt Sie zum Barista. Mit der professionellen Milchaufschäumdüse können Sie spielend einfach Milch für einen leckeren Caffé Latte erwärmen oder für den perfekten Cappuccino aufschäumen. Dank der herausnehmbaren Tropfschale können Sie Tassen bis zu einer Höhe von 12 cm verwenden. Weiterhin besitzt die De'Longhi Dedica EC 685 ein Thermoblock-Heizsystem, dass sorgt für eine immer perfekte Temperatur und ein schnelles Aufheizen (40 Sekunden). Hier wird die De’Longhi Dedica EC 685 Espressomaschine nochmal ausführlich vorgestellt!

Weitere Farben zur Auswahl:

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica
Testsieger Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Schnelle Aufheizzeit!

De'Longhi ECZ 351.W Scultura Espressomaschine

De'Longhi ECZ 351.W Scultura Espressomaschine
  • Außergewöhnliche Metalloptik mit Hochglanz-Finish und Chrom-Details; Cappuccino-System: Die Milchaufschäumdüse vermischt Dampf, Luft und Milch zu besonders cremigem Schaum für perfekten Cappuccino; Cremiger Cappuccino und Latte Macchiato
  • Dank des Selbstentlüftungsystems ist die Maschine jederzeit einsatzbereit; für Kaffeegenießer oder einfach für das Büro; Multifunktions-Siebträger zur Nutzung mit vorgemahlenem Kaffee oder vorportionierten Easy Serving Espresso Pads (E.S.E.-Pads)
  • hochwertige Verarbeitung und lange Nutzungsdauer; Beheizte Tassenabstellfläche; Integrierter Kaffeetamper; Transparenter, herausnehmbarer Wassertank (Fassungsvermögen: 1,4 l)
  • Edelstahlboiler; Pumpendruck: 15 bar; 2 separate Thermostate zur Regelung von Wasser- und Dampftemperatur
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 191,96 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 11:07 Uhr.

De'Longhi ECZ 351.W Scultura

Die DeLonghi ECZ 351 Espressomaschine in Stahl Grau verleiht jeder Küche einen individuellen Charakter und glänzt dabei mit hochwertigen Materialien. Das Zusammenspiel aus italienischem Design und Innovation macht sie so perfekt. Mit dem Milchaufschäumer können Sie Dampf und Milch manuell vermischen, um die genau richtige Schaumkonsistenz für Ihre bevorzugte Kaffeemilchspezialität zu erreichen. Der Druck von 15 bar sorgt für einen italienischen Espresso mit dem vollem Aroma und einer haselnussfarbenen Crema, wie beim Italiener. Weiterhin können Sie den Wassertank abnehmen, dass Ihnen eine leichte Befüllung und einfache Reinigung ermöglicht.

Weitere Farben zur Auswahl:

Schäumen der Milch mit der Espressomaschine Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECZ 351.W Scultura
Wassertank herausnehmen bei der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECZ 351.W Scultura
Wassertank herausnehmen bei der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECZ 351.W Scultura

Coffee Circle - Webshop für Kaffee und ZubehörWerbung

Tipp!

Zubehör für Espressomaschinen jetzt Kaufen und Zeit & Geld sparen!

Das richtige Zubehör für Espressomaschinen hat großen Einfluss auf die Qualität des fertig zubereiteten italienischen Espresso. Dabei ist die richtige Espressomühle speziell für Siebträgermaschinen sehr wichtig. Hinzu kommt weiteres wichtiges Zubehör, wie der passende Espresso-Tamper, ein gutes Milchkännchen zum perfekten Schäumen der Milch und die richtigen Tassen.

espresso-tasse auf italienischer fahne

Wussten Sie schon...
...so eine Tasse Espresso hat weniger Koffein, weniger Säure (somit verträglicher für den Magen), als herkömmlicher Kaffee! Also, wenn es schmeckt, gleich den nächsten italienischen Espresso zubereiten!
Espresso-Bohnen

Jetzt im Angebot!
-20%

Luxpresso Dickwandige Cappuccinotassen, Cappuccino Autentico, we...

Luxpresso Dickwandige Cappuccinotassen, Cappuccino Autentico, we...
  • Cappuccinotassen Set dickwandig, in schlichter und zeitloser Form
  • Tassenvolumen: 20 cl (200 ml)
ZUM ANGEBOT*Jetzt: 27,99 € EURUnverb. Preisempf.: 34,99 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 14:35 Uhr.

Weiteres wichtiges Equipment für die Espressomaschine

Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die für den vollständigen Genuss große Bedeutung haben. Daher ist das richtige Zubehör für die Espressomaschine Bestandteil für das perfekte Ergebnis, wenn es um Qualität geht. Hier finden Sie nach Kategorien sortiert, das passende Espressomaschinen Zubehör:

Die richtige Espressomühle für Siebträger: Die Graef Kaffeemühle CM 800*

Für Ihre zukünftige Espressomaschine mit Siebträger, kaufen Sie die passende und richtige Espressomühle am besten gleich dazu!
Jeder Espresso sollte immer mit frisch gemahlenen Espresso Bohnen zubereitet werden! Diese Frische erreichen Sie, wenn Sie direkt in den Siebträger mahlen.
Die einfache Bedienung, das Kegelmahlwerk aus Edelstahl und eine stufenlose Mahlgradeinstellung, garantieren ein optimales Mahlergebnis.
Und somit den perfekt zubereiteten Espresso!

italienischer-espresso-tasse

TIPP!

Erst Wassertank auffüllen, Aufheizzeit der Espressomaschine abwarten, den Druck prüfen, den Espresso-Siebträger reinigen, den Tamper bereit legen und die Espresso Tassen vorwärmen! Jetzt erst kommt die Espressomühle zum Einsatz!
Espresso frisch gemahlen!

Empfehlung!

Graef Kaffeemühle CM 800

Graef Kaffeemühle CM 800
  • Kegelmahlwerk
  • Antistatik-Einsatz
  • Aluminium-Gehäuse
  • Hinweis vom Hersteller: Die eingeprägte Modellnummer "CM80" auf der Unterseite des Artikels bezieht sich auf die Produktserie des Artikels. Es handelt sich um die richtige Ausführung "CM800"
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 111,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 14:35 Uhr.

Exakte Mahlgradeinstellung, einfache Bedienung, optimales Mahlergebnis - die Kaffeemühle CM 800 von Graef! Mit der Kaffeemühle CM 800 präsentiert Graef die nächste Generation der Kaffeemühlen. Hier finden Sie weitere Espressomühlen für Siebträgermaschinen!

Die wichtigen Produktkriterien für den Vergleich von Espressomaschinen, kurz erklärt!

Bauart/Maschinentyp

Einkreiser
Sind am günstigsten. Sie besitzen ein Wasserkreislauf. In einem Boiler wird das Wasser für den Espresso (90°C- 94°C) und/oder auch für den Wasserdampf (110°C- 130°C), zum Schäumen der Milch, erhitzt. Es kann dadurch immer nur das Eine oder das Andere passieren, und braucht deshalb mehr Zeit! Sehr beliebt bei
Espresso-Einsteigern
Weitere Einkreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Zweikreiser
Wie der Name richtig vermuten lässt, gibt es hier zwei Wasserkreisläufe. Die unterschiedlich temperiert sind und somit gleichzeitig, passend für Espresso und/oder Wasserdampf für die Milch, für die richtige Temperatur sorgen. Somit ist die Zubereitungszeit kürzer!
Ab hier wird es für "Viel-Trinker" interessant!
Weitere Zweikreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Dualboiler
Sind Maschinen die über zwei Boiler verfügen. Einer zum erhitzen des Wassers für den Espresso, und ein weiterer Boiler für den Dampf. Hier haben Sie die Volle Kontrolle des Brühvorgangs. Die Temperatur wird sehr präzise auf die eigenen Bedürfnisse angepasst! Ein wichtiger Faktor für die Qualität des Espresso!
Hier fängt das Experiment Espresso an und der Anspruchsvolle Espresso-Genießer steigt ein!
Weitere Dualboiler-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Handhebelmaschine
Waren die ersten Maschinen die einen richtigen Espresso zubereiten konnten. Durch drücken des Hebels von unten nach oben entsteht eine Preinfusion, das Espressopulver quillt auf und kann dadurch die Aromen besser abgeben. Dann wird der Hebel von oben nach unten gedrückt, dabei bauen Sie den Druck auf den Sie benötigen! Individueller können Sie keinen Espresso zubereiten!
Kurz: Für den Puristen unter den Espresso-Trinkern!
Weitere Handhebel-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Beheizte Tassenablage

Espressotassen sollten grundsätzlich vorgewärmt sein! Ansonsten kühlt der Espresso zu schnell ab.
Gibt es keine beheizbare Tassenablage, einfach vorher die Tasse mit heiß Wasser ausspülen!

Tampergröße/Siebgröße

Diese Angabe ist vor allem wichtig, beim Kauf Ihres Tampers. Da jede Siebträgermaschine auch eine andere Größe haben kann!

Brühdruckanzeige/-regulierbar