Espressomaschinen bis 200 Euro im Vergleich

Die besten Espressomaschinen bis 200 Euro stehen auf dieser Seite für Ihren Vergleich zur Auswahl! Für wenig Geld finden Sie hier Siebträgermaschinen, die auch Ihren Ansprüchen gerecht werden! Nur die besten Siebträgermaschinen bis 200 Euro wurden für Sie ausgewählt! Für eine schnelle Entscheidung! italienische Farben in Herzform
Einfach Ihre Favoritin anklicken und begutachten:

De'Longhi ECP
Espresso Siebträgermaschine Vergleich bis 200 Euro De'Longhi ECP33.21
De'Longhi DISTINTA
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA
Wichtig!

Sie haben für die meisten Espressomaschinen eine 30-tägige Rückgabegarantie
GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands!
Italienische Farben in Herzform und die Espressomaschinen unter 200 Euro

De'Longhi ECOV
Espresso Siebträgermaschine Vergleich bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311
De'Longhi Dedica
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica
De'Longhi Scultura
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECZ 351.W Scultura

Weitere Kategorien von Espressomaschinen im Vergleich stehen hier zur Auswahl!
Nach Hersteller sortiert!

Inhaltsverzeichnis der Seite

Espressomaschinen im Vergleich bis 200 Euro

Vergleichen Sie hier die besten Espressomaschinen mit Siebträger bis 200 Euro. Alle Maschinen im Vergleich entsprechen höchster Qualität, und die Siebträgermaschinen sind selbstverständlich auf dem neuesten Stand der Technik! Auch in puncto Design und Verarbeitung können heutzutage Espressomaschinen unter 200 Euro überzeugen!

Es spricht alles dafür, sich eine Espressomaschine unter 200 Euro zu kaufen! Letzten Endes kommt es aber immer auf Ihre Erwartungen und Bedürfnisse an! Wenn Sie diese berücksichtigen und auf wichtige Produktkriterien achten, ist die Freude über Ihre zukünftige Espressomaschine garantiert!

Alle hier im Vergleich aufgeführten Espressomaschinen bis 200 Euro, haben die Möglichkeit Milch richtig aufzuschäumen. Damit steht für Cappuccino, Latte Macchiato & Co. nichts mehr im Wege!

Viel Vergnügen bei der Auswahl Ihrer
Espresso-Siebträgermaschine!

Vorab ein TIPP!

Kaufen Sie gleich die richtige Espressomühle dazu! Mahlwerke aus hochwertigem Edelstahl garantieren beste Ergebnisse!
Frisch gemahlene Espresso-Bohnen werden somit zum Genuss!

italienische farben in herzform

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Espresso Siebträgermaschinen bis 200 Euro vergleichen

Top-Angebot!
-19%

De'Longhi ECP 33.21 Espresso Siebträgermaschine | Siebträgerhalter mit Aluminium Finish | Milchschaum Düse | Filtereinsatz für 1 oder 2 Tassen Espresso | Auch für Pads Geeignet | Schwarz-Silber

De'Longhi ECP 33.21 Espresso Siebträgermaschine | Siebträgerhalter mit Aluminium Finish | Milchschaum Düse | Filtereinsatz für 1 oder 2 Tassen Espresso | Auch für Pads Geeignet | Schwarz-Silber
  • Professioneller Siebträgerhalter mit Aluminium-Finish
  • Exklusive Abtropfschlafe für große Tassen (bis zu 13cm Höhe)
  • Cappuccino-System: die Milchaufschäumdüse vermischt Dampf, Luft und Milch zu besonders cremigem Schaum für perfekten Cappuccino
  • Zubehöraufbewahrung für die im Lieferumfang enthaltenen Siebeinsätze (für1 oder 2 Tassen und für die Verwendung von E.S.E. Pads)
  • Heißwasserfunktion; Frequenz (Hz): 50-60 Hz
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 120,86 € EURUnverb. Preisempf.: 149,99 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 21.10.2018 um 23:50 Uhr.

Espresso Siebträgermaschine Vergleich bis 200 Euro De'Longhi ECP33.21
Espresso Siebträgermaschine Vergleich bis 200 Euro De'Longhi ECP33.21
Espresso Siebträgermaschine Vergleich bis 200 Euro De'Longhi ECP33.21

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro Breville VCF045X Prima Latte Kaffeemaschine Espresso-Siebträgermaschine
Frontansicht der Breville VCF045X Prima Latte Kaffeemaschine Espresso-Siebträgermaschine bis 200 Euro
Zubehör der Breville VCF045X Prima Latte Kaffeemaschine Espresso-Siebträgermaschine bis 200 Euro

Die besonders Günstige!

Breville VCF046X PrimaLatte 3 in 1 Kaffeemaschine | Espressomaschine | Kaffeepadmaschine | 15 Bar | für verschiedene Milchtypen geeignet

Breville VCF046X PrimaLatte 3 in 1 Kaffeemaschine | Espressomaschine | Kaffeepadmaschine | 15 Bar | für verschiedene Milchtypen geeignet
  • Italienische Pumpe mit 15 Bar
  • Abnehmbarer Milchbehälter mit 300 ml Fassungsvermögen
  • Abnehmbarer Wassertank mit 1,5 l Fassungsvermögen, ausreichend für 8 Capuccinos
  • Verwendung der verschiedensten Milchtypen, von Vollmilch bis Sojamilch
  • Automatische Auswahl für die Vorbereitung von einfachen und doppelten Espressos, Cappucinos und Lattes
  • 3 in 1: Espressomaschine, Kaffeemaschine und Kaffeepadmaschine
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 179,99 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 19.06.2018 um 18:51 Uhr.

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Abnehmbarer Wassertank!
-28%

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz/edelstahl

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz/edelstahl
  • Patentiertes Krups "Tamping-System" für perfekten Espresso
  • Universal-Filterhalter: Geeignet für 1-2 Tassen
  • 15 bar Pumpendruck
  • Spezielle Dampfdüse für optimalen Milchschaum
  • Fassungsvermögen Wassertank 1,1l (abnehmbar)
  • Abmessungen (HxBxL): 28,6 x 14,3 x 30,8 cm
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 135,99 € EURUnverb. Preisempf.: 189,99 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 21.10.2018 um 23:50 Uhr.

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Milch schäumen mit der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA
Wassertank abnehmbar der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA

Distinta Frühstücksserie für die Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA
Distinta Frühstücksserie

Einmalig im Design!
-24%

De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA Espressomaschine mit Cappuccino-Aufschäumdüse,Metallic

De'Longhi ECI 341.CP DISTINTA Espressomaschine mit Cappuccino-Aufschäumdüse,Metallic
  • Elegante Metalloptik mit mattem Finish und verchromten Details
  • 15 bar Pumpendruck für optimalen Kaffeegeschmack; Transparenter, abnehmbarer 1,0 l Wassertank; Dank des Selbstentlüftungsystems ist die Maschine jederzeit einsatzbereit.
  • Cappuccino-System: die Milchaufschäumdüse vermischt Dampf, Luft und Milch zu besonders cremigem Schaum für perfekten Cappuccino.
  • für gemahlenen Kaffee oder E.S.E. "Easy Serving Espresso" Pads; für 1 oder 2 Tassen geeignet; beheizte Tassenabstellfläche
  • 2 separate Thermostate zur Regelung von Wasser- und Dampftemperatur; Beheizte Tassenabstellfläche; Automatische Abschaltung
  • Dampfmengenregler; Betriebskontrollleuchte; Abnehmbare, spülmaschinenfeste Abtropfschale; Zubehör: Kaffeetamper mit Kaffeemaß
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 174,85 € EURUnverb. Preisempf.: 229,00 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 22.10.2018 um 23:22 Uhr.

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Vintage! Bestes Angebot!
-36%

De'Longhi ECOV 311.GR Espresso-Siebträgermaschine (1100 Watt)

De'Longhi ECOV 311.GR Espresso-Siebträgermaschine (1100 Watt)
  • Außergewöhnliche Metalloptik mit Hochglanz-Finish und Chrom-Details
  • Elegantes Design im Retro-Look
  • Zwei Filtereinsätze für ein und zwei Tassen
  • Für Kaffeepulver und vorportionierte E.S.E. Pods (Easy Serving Espresso)
  • Milchaufschäumdüse für Cappuccino und Latte Macchiato
  • Integrierter Kaffeetamper
  • Energiesparfunktion: automatische Abschaltung 9 min. nach dem letzten Tassenbezug.
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 145,85 € EURUnverb. Preisempf.: 229,00 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 22.10.2018 um 05:02 Uhr.

Milch schäumen mit der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311 Icona Vintage
Wassertank abnehmbar der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311 Icona Vintage
Icona Vintage Frühstücksserie für die Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECOV 311.GR
Icona Vintage Frühstücksserie

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro BEEM 1110SR

Für Büro oder zu Hause!

BEEM Espresso-Siebträgermaschine 1110SR - Elements of Coffee & Tea, 1450 W, 19 bar, Milchaufschäumer, Edelstahl (Espressomaschine)

BEEM Espresso-Siebträgermaschine 1110SR - Elements of Coffee & Tea, 1450 W, 19 bar, Milchaufschäumer, Edelstahl (Espressomaschine)
  • Kompakte Siebträgermaschine mit Milchschäumer für Espresso, Cappuccino & Latte Macchiato wie beim Italiener
  • Kaffeespezialitäten im Handumdrehen - Espresso in 10-30 sec., Cappuccino in 36-60 sec., Café Latte in 48-72 sec.
  • Mit kraftvoller, italienischer 19 bar Pumpe für feinste Crema verschiedener Kaffeespezialitäten
  • Abnehmbarer Milchtank mit 400 ml Fassungsvermögen und Dampfdüse für cremigen Milchschaum (individuell einstellbare Konsistenz durch Regelrad) - Einfache Reinigung durch abnehmbare Tropfschale, Milchtank und Wassertank
  • Espressogröße einstellbar - single, double, individuell - Mit praktischem Siebträger geeignet für Kaffee- und Espressopulver- Max. 1400 Watt
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 149,90 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 23.10.2018 um 14:06 Uhr.

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Neuestes Modell!
-40%

De'Longhi Dedica EC 685.R Espresso Siebträgermaschine | 15 bar | Professionelle Milchschaum Düse | Schnelles Aufheizen | Füllmenge 1 l | Vollmetallgehäuse | Temperaturkontrolle | Auch für Pads geeignet | Rot

De'Longhi Dedica EC 685.R Espresso Siebträgermaschine | 15 bar |  Professionelle Milchschaum Düse | Schnelles Aufheizen  | Füllmenge 1 l | Vollmetallgehäuse | Temperaturkontrolle |  Auch für Pads geeignet | Rot
  • Sehr schmales Design - nur 15 cm breit
  • Thermoblock-Heizsystem: immer die perfekte Temperatur
  • Schnelles Aufheizen (40 Sekunden)
  • Professioneller Siebträgerhalter mit Einsätzen für 1 oder 2 Tassen sowie für E.S.E. Pads - das Sieb ist für die herausnehmbar
  • Professionelle Milchaufschäumdüse für die Zubereitung von cremigem Milchschaum, heißer Milch oder Heißwasser für Te
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 149,00 € EURUnverb. Preisempf.: 249,00 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 22.10.2018 um 23:22 Uhr.

Hier wird die De’Longhi Dedica EC 685 Espressomaschine ausführlich vorgestellt!

Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica
Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica
Testsieger Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi EC 685.R Dedica

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Schäumen der Milch mit der Espressomaschine Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECZ 351.W Scultura
Wassertank herausnehmen bei der Espresso Siebträgermaschine bis 200 Euro De'Longhi ECZ 351.W Scultura

Scultura Frühstücksserie
Scultura Frühstücksserie

Schnelle Aufheizzeit!
-21%

DeLonghi ECZ 351.W Scultura Espressomaschine (1100 W) weiß

DeLonghi ECZ 351.W Scultura Espressomaschine (1100 W) weiß
  • Außergewöhnliche Metalloptik mit Hochglanz-Finish und Chrom-Details; Cappuccino-System: Die Milchaufschäumdüse vermischt Dampf, Luft und Milch zu besonders cremigem Schaum für perfekten Cappuccino; Cremiger Cappuccino und Latte Macchiato
  • Dank des Selbstentlüftungsystems ist die Maschine jederzeit einsatzbereit; für Kaffeegenießer oder einfach für das Büro; Multifunktions-Siebträger zur Nutzung mit vorgemahlenem Kaffee oder vorportionierten Easy Serving Espresso Pads (E.S.E.-Pads)
  • hochwertige Verarbeitung und lange Nutzungsdauer; Beheizte Tassenabstellfläche; Integrierter Kaffeetamper; Transparenter, herausnehmbarer Wassertank (Fassungsvermögen: 1,4 l)
  • Edelstahlboiler; Pumpendruck: 15 bar; 2 separate Thermostate zur Regelung von Wasser- und Dampftemperatur
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 179,99 € EURUnverb. Preisempf.: 229,00 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 22.10.2018 um 23:22 Uhr.

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Die wichtigen Produktkriterien für den Vergleich von Espressomaschinen, kurz erklärt!

Bauart/Maschinentyp

Einkreiser
Sind am günstigsten. Sie besitzen ein Wasserkreislauf. In einem Boiler wird das Wasser für den Espresso (90°C- 94°C) und/oder auch für den Wasserdampf (110°C- 130°C), zum Schäumen der Milch, erhitzt. Es kann dadurch immer nur das Eine oder das Andere passieren, und braucht deshalb mehr Zeit! Sehr beliebt bei
Espresso-Einsteigern
Weitere Einkreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Zweikreiser
Wie der Name richtig vermuten lässt, gibt es hier zwei Wasserkreisläufe. Die unterschiedlich temperiert sind und somit gleichzeitig, passend für Espresso und/oder Wasserdampf für die Milch, für die richtige Temperatur sorgen. Somit ist die Zubereitungszeit kürzer!
Ab hier wird es für "Viel-Trinker" interessant!
Weitere Zweikreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Dualboiler
Sind Maschinen die über zwei Boiler verfügen. Einer zum erhitzen des Wassers für den Espresso, und ein weiterer Boiler für den Dampf. Hier haben Sie die Volle Kontrolle des Brühvorgangs. Die Temperatur wird sehr präzise auf die eigenen Bedürfnisse angepasst! Ein wichtiger Faktor für die Qualität des Espresso!
Hier fängt das Experiment Espresso an und der Anspruchsvolle Espresso-Genießer steigt ein!
Weitere Dualboiler-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Handhebelmaschine
Waren die ersten Maschinen die einen richtigen Espresso zubereiten konnten. Durch drücken des Hebels von unten nach oben entsteht eine Preinfusion, das Espressopulver quillt auf und kann dadurch die Aromen besser abgeben. Dann wird der Hebel von oben nach unten gedrückt, dabei bauen Sie den Druck auf den Sie benötigen! Individueller können Sie keinen Espresso zubereiten!
Kurz: Für den Puristen unter den Espresso-Trinkern!
Weitere Handhebel-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Beheizte Tassenablage

Espressotassen sollten grundsätzlich vorgewärmt sein! Ansonsten kühlt der Espresso zu schnell ab.
Gibt es keine beheizbare Tassenablage, einfach vorher die Tasse mit heiß Wasser ausspülen!

Tampergröße/Siebgröße

Diese Angabe ist vor allem wichtig, beim Kauf Ihres Tampers. Da jede Siebträgermaschine auch eine andere Größe haben kann!

Brühdruckanzeige/-regulierbar

Möglichkeit auf den Druck Einfluss zu nehmen! Regulär sollte der Druck 9-10 bar haben!
Regulierbare Espressomaschinen lassen sich bis 15/19 bar individuell einstellen!
Auch damit nehmen Sie Einfluss auf den Geschmack des Espresso.

Brühtemperaturanzeige/-regulierbar

Möglichkeit auf die Brühtemperatur Einfluss zu nehmen.
Und damit auf den Geschmack des Espresso. Die optimale Brühtemperatur variiert zwischen 90°C- 96°C.

PID-Steuerung

Proportional integral derivative, kurz: PID! Eine Steuereinheit, die es Ihnen ermöglicht die Temperatur des Brühwassers einzustellen und auf den C°genau zu halten! Die für Sie optimale und vor allem konstante Brühtemperatur wird damit gewährleistet.
Sie wollen mehr wissen?

Wassertank Füllmenge/-abnehmbar

Wenn nicht direkt an die Frischwasserleitung angeschlossen, kann ein abnehmbarer Wassertank schon sehr praktisch sein!
Immer frisches Wasser verwenden!

Milch aufschäumen / Dampfdüse

Für Cappuccino & Co. braucht es geschäumte Milch!
An jeder Espressomaschine mit Siebträger gibt es eine Dampflanze. Mit unterschiedlichen Aufsätzen, die das Schäumen vereinfachen sollen! Und damit es so bleibt, sofort nach jedem Gebrauch die Dampflanze von außen mit einem feuchten Tuch abwischen und mit einem kurzen Dampfstoß die Milchreste aus der Dampflanze raus pusten.
Aber immer braucht es ein wenig Übung!
Sie wollen mehr wissen?

Betriebsbereit/Aufheizzeit

Ihre Wartezeit, ab der Sie Ihren Espresso zubereiten können.

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

espresso-tasse auf italienischer fahne

Wussten Sie schon...
...so eine Tasse Espresso hat weniger Koffein, weniger Säure (somit verträglicher für den Magen), als herkömmlicher Kaffee! Also, wenn es schmeckt, gleich den nächsten italienischen Espresso zubereiten!
Hier gibt es noch mehr Zubehör für die Espressomaschine
Espresso-Bohnen

Jetzt im Angebot!

Business Coffee Dickwandige Cappuccinotassen, Cappuccino Autenti...

Business Coffee Dickwandige Cappuccinotassen, Cappuccino Autenti...
  • Cappuccinotassen Set dickwandig, in schlichter und zeitloser Form
  • Tassenvolumen: 20 cl (200 ml)
ZUM ANGEBOT*Jetzt: 34,99 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22.10.2018 um 18:36 Uhr.

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Die richtige Espressomühle für Siebträger: Die Graef Kaffeemühle CM 800

Für Ihre zukünftige Espressomaschine mit Siebträger, kaufen Sie die passende und richtige Espressomühle am besten gleich dazu!
Jeder Espresso sollte immer mit frisch gemahlenen Espresso Bohnen zubereitet werden! Diese Frische erreichen Sie, wenn Sie direkt in den Siebträger mahlen.
Die einfache Bedienung, das Kegelmahlwerk aus Edelstahl und eine stufenlose Mahlgradeinstellung, garantieren ein optimales Mahlergebnis.
Und somit den perfekt zubereiteten Espresso!

italienischer-espresso-tasse

TIPP!

Erst Wassertank auffüllen, Aufheizzeit der Espressomaschine abwarten, den Druck prüfen, den Espresso-Siebträger reinigen, den Tamper bereit legen und die Espresso Tassen vorwärmen! Jetzt erst kommt die Espressomühle zum Einsatz!
Espresso frisch gemahlen!

Empfehlung!

Graef Kaffeemühle CM 800

Graef Kaffeemühle CM 800
  • Kegelmahlwerk
  • Antistatik-Einsatz
  • Aluminium-Gehäuse
  • Hinweis vom Hersteller: Die eingeprägte Modellnummer "CM80" auf der Unterseite des Artikels bezieht sich auf die Produktserie des Artikels. Es handelt sich um die richtige Ausführung "CM800"
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 125,99 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 23.10.2018 um 00:05 Uhr.

Hier finden Sie weitere Espressomühlen für Siebträgermaschinen!

Espresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 Euro

Die besten Espressomaschinen mit Siebträger von ausgewählten Herstellern!

italienische farben in herzform

Weitere Kategorien von Espressomaschinen im Vergleich

Wenn Sie hier im Vergleich der Espressomaschinen bis 200 Euro nicht fündig geworden sind, gelangen Sie hier zu den anderen Vergleichsmöglichkeiten!
Aufgelistet in einzelnen Kategorien:

Espressomaschinen Angebote
Beispiel-Vergleich-Espressomaschine für hochwertige Angebote Espressomaschine Oscar II Rot Nuova Simonelli
Espressomaschinen mit Mahlwerk
Beispiel-Vergleich-von-Espressomaschine mit Mahlwerk Gastroback 42612 S Design Espresso Advanced Pro GS

Espresso-BohnenEspresso-Bohnen und die Espressomaschinen unter 200 EuroEspresso-Bohnen