Lelit Espressomaschinen mit Siebträger

Die Lelit Espressomaschinen die zur Auswahl stehen:

Lelit Anna LEM
Lelit PL41LEM Espresso Siebträgermaschine
Lelit Anna EM
Lelit PL 41 EM Espressomaschine
Lelit Anna TEM
Lelit PL 41 TEM Espresso Siebträgermaschine
Lelit Glenda
Lelit PL41 Plus Espresso-Siebträgermaschine

Lelit Espressomaschinen kommen aus einem italienischen familiengeführten Unternehmen. Sie produzieren Siebträgermaschinen für den privaten Haushalt und der Gastronomie.

Lelit Espressomaschine mit Siebträger PL41 EM

Die Lelit Maschinen sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung.
Von Espresso-Liebhaber, für Espresso-Liebhaber.

So haben die Lelit Modelle ein Gehäuse komplett aus
hochwertigem Edelstahl und sind mit einer sehr fortschrittlichen Technik ausgestattet. Besonders beeindruckend ist das klare Design.

Jede Siebträgermaschine von Lelit sorgt für die optimale Brühtemperatur und den richtigen Brühdruck. Weitere Merkmale sind die Funktionalität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Mit jeder Lelit Espresso-Siebträgermaschine erzielen Sie perfekte Ergebnisse!
Die multidirektionale Dampfdüse aus Edelstahl
sorgt für den richtigen Milchschaum, für die vielen Espressovarianten.

Mit einer Maschine von Lelit besitzen Sie ein Stück italienische Geschichte, in Verbindung mit neuester Technik und minimalistisches Design.

Lelit-PL 42 EM Espressomaschine mit Siebträger

Werden Sie zum Barista, und genießen Sie zu Hause
Ihre bevorzugte Espresso-Spezialität.
So oft Sie wollen, und wann immer Sie wollen!
Überzeugen Sie sich selbst!
Hier im Lelit Preisvergleich! 

Tipp

Hier finden Sie die passende Lelit Kaffeemühle für Siebträger und weiteres Zubehör für Lelit Espressomaschinen.

Die Lelit Espressomaschinen im Preisvergleich:

Herz mit italienische Farben

Klasse Verarbeitung

Lelit PL62T professionelle Espressomaschine

Lelit PL62T professionelle Espressomaschine
  • Lelit PL62T für wahre Kaffeeliebhaber, die wissen, dass ein perfekter Espresso Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Engagement erfordert.
  • PID-Temperaturkontrolle
  • E61 Brühgruppe
  • Edelstahl-Gehäuse
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 735,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 11:07 Uhr.

Lelit Mara PL62T

Die Lelit PL62T Espressomaschine ist eine edle Zweikreis-Siebrägermaschine. Sie verfügt über ein sehr hochwertig verarbeitetes Edelstahlgehäuse und ist mit einem thermostabilen Kupferkessel, zwei separaten Pumpen, einem Doppel-Manometer und einer separater Dampf- und Heißwasserdüse ausgestattet. Die hochwertige Faema E61 Brühgruppe macht die Lelit Mara PL62T Siebträger Espressomaschine zusätzlich zu einem absoluten Luxusgerät. Verchromter Siebträger inkl. Siebe für eine und zwei Portionen. Kupferkessel mit Thermosyphon-System Milchaufschäumer. Dampfdüse und separater Heißwasserauslauf mit Drehventilen.

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Zweikreis-Siebräger Espressomaschine
  • Boiler: 1,4 l
  • Maximaler Pumpendruck: 15 bar
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Wassertank: 2,7 Liter
  • Verchromte Dampfdüse
  • Tassenwarmhaltefläche
  • Doppeltes Manometer

Lelit Mara PL62T Siebträgermaschine
Lelit Mara PL62T Espresso-Siebträgermaschine

Espresso-Bohnen

Hochwertig ausgestattet!

Lelit PL41LEM Espressomaschine

Lelit PL41LEM Espressomaschine
  • Dreiwege-Magnetventil
  • Sicherheitsthermostat und Überdruckventil
  • 250 ml Kessel aus Messing
  • Multidirektionale Dampfdüse
  • Tassenwärmer
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 445,12 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 12:49 Uhr.

Lelit Anna PL41LEM

Die Lelit PL 41LEM Siebträgermaschine, die einfache Möglichkeit sich die Vielfalt der Espresso-Spezialitäten nach Hause zu holen.
Sie werden schnell merken, wie leicht diese Maschine zu bedienen ist.
Mit der verchromten Dampfdüse gelingt Ihnen der perfekte Milchschaum. Das alles mit einer kurzen Aufwärmzeit von 3-5 Minuten!
Die Lelit Espressomaschine bietet Ihnen hochwertige Technik und ein formschönes, klares Design!

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Einkreiser-Espressomaschine
  • Tamperdurchmesser: 57 mm
  • Beleuchtetes Pumpendruckmanometer
  • 2 Ltr. Wassertank
  • Tankwasserstand von der Seite sichtbar
  • Verchromte Dampfdüse

Lelit Anna PL 41LEM Siebträgermaschine
Lelit Anna PL 41LEM Espresso-Siebträgermaschine

Espresso-Bohnen

Mit integriertem Mahlwerk!
-31%

Lelit PL042 EMI mit integrierter Kaffeemühle

Lelit PL042 EMI mit integrierter Kaffeemühle
  • Kaffeemühle mit konischen Mahlsteinen
  • Hinterleuchtetes Manometer
  • Multidirektionale, professionelle Dampfdüse
  • Abnehmbares Gitter der Abtropfschale aus Edelstahl, für eine schnelle Reinigung
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 326,79 € EURUnverb. Preisempf.: 472,51 €
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 12:49 Uhr.

Lelit Anita PL42 EMI

Die Lelit PL42 EMI, ist eine Siebträgermaschine mit einer integrierten Espressomühle. Die Maschine ist mit hochwertiger Technik ausgestattet
und überzeugt mit einem formschönen Design.
Die eingebaute Espressomühle ist stufenlos einstellbar und hat ein konisches Scheiben-Mahlwerk. Frischer kann ein Espresso nicht zubereitet werden!
Die sehr gute Dampfleistung und die Dampfdüse aus verchromten Edelstahl sorgen für den richtigen Milchschaum.
Sehr praktisch bei der Lelit PL42 EMI ist die Möglichkeit Ihre Espressotassen vor zu wärmen.
Eine Espressomaschine bei der an alles gedacht wurde!

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Espressomühle mit einstellbarem Mahlgrad
  • Tamperdurchmesser: 57 mm
  • Überdruckventil
  • Abnehmbarer Wassertank: 2,7 Liter
  • Aufwärmzeit 4- 10 Minuten
  • Verchromte Dampfdüse

Lelit Anita PL42 EMI Siebträgermaschine
Lelit Anita PL42 EMI Espresso-Siebträgermaschine

Espresso-Bohnen

Leich zu bedienen!

Lelit PL41EM Siebträgermaschine

Lelit PL41EM Siebträgermaschine
  • Made in Italy
  • Espressomaschine mit Siebträger
  • Tassenwärmer
  • Milchaufschäumer
  • Einkreiser
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 424,99 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 12:49 Uhr.

Lelit Anna PL 41 EM

Die Lelit PL 41 EM ist eine Einkreiser-Espressomaschine mit Siebträger. Sie hat mit ihren hochwertigen technischen Bestandteilen und der sehr guten Verarbeitung ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Für Einsteiger ist die Maschine perfekt. Auf Grund ihrer sehr leicht zu bedienenden Tastensteuerung,
füllen Sie exakt die Menge Espresso in Ihre Tasse, die gewünscht ist. Mit Hilfe der verchromten Dampfdüse gelingt es Ihnen, die richtige Menge Milchschaum für alle weiteren Espresso-Variationen herzustellen.

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Made in Italy
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Aufwärmzeit: 5 Minuten
  • Tamperdurchmesser: 57 mm
  • 2 Ltr. Wassertank

Lelit Anna PL 41 EM Siebträgermaschine
Lelit Anna PL 41 EM Espresso-Siebträgermaschine

Espresso-Bohnen

Beste Einsteigermaschine!

Lelit PL41TEM Siebträgermaschine

Lelit PL41TEM Siebträgermaschine
  • Made in Italy
  • NUR FÜR COFFEE LOVERS - Lelit PL41TEM ist für wahre Kaffeeliebhaber
  • ESPRESSO UND CAPPUCCINO WIE AN DER BAR
  • Edelstahl-Gehäuse
  • Auch für Kaffee-Pads geeignet
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 524,99 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 11:07 Uhr.

Lelit Anna PL41TEM

Die elegante Lelit PL41TEM ist eine Espresso-Siebträgermaschine für den anspruchsvollen Espresso-Trinker.
Ausgestattet mit neuester PID-Technolgie! Damit regeln Sie die Temperatur des Brühvorgangs und können die Brühtemperatur auf den Grad genau konstant halten.
Ein entscheidender Faktor, um auf die Qualität der Espresso Zubereitung Einfluss zu nehmen.
Die Dampfdüse für den perfekten, homogenen Milchschaum und das Gehäuse sind aus verchromten Edelstahl!
Somit ist die Lelit PL41TEM für den alltäglichen Einsatz bestens geeignet. Die ideale Siebträgermaschine für alle Espresso-Spezialitäten!

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Einkreiser
  • Elektromagnetisches Ventil
  • Tassenwarmhaltefläche
  • Aufheizzeit 3-5 Minuten
  • 2 Ltr. Wassertank
  • Tamperdurchmesser: 57 mm

Lelit Anna PL41 TEM Siebträgermaschine
Lelit Anna PL41 TEM Espresso-Siebträgermaschine

Espresso-Bohnen

Schnelle Aufheizzeit!

Lelit PL41 PLUS Espressomaschine

Lelit PL41 PLUS Espressomaschine
  • Made in Italy
  • Messing-Kessel mit 300 ml Fassungsvermögen
  • Hält die Wassertemperatur konstant
  • Tropfsicheres System mit Dreifach-Ventil
  • Edelstahl-Gehäuse
  • Elektrische Leistung: 1.250 W
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 569,66 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 18:00 Uhr.

Lelit Glenda PL41 PLUS

Die Lelit PL41 PLUS ist eine Einkreiser-Espressomaschine mit Siebträger und überzeugt mit einer hochwertigen und soliden Verarbeitung. Sie ist die große Schwester der Lelit PL 41 EM.
Groß, weil Sie mit einem 300ml Kessel und einem 58 mm großen Siebdurchmesser ausgestattet ist. Desweiterem verfügt die Lelit PL 41 PLUS über ein
Thermometer, für die Temperatur im Kessel. Wenn es der prefekte Milchschaum sein soll, ist die nach allen Richtungen verstellbare Dampfdüse ein weiteres Plus!
Die richtige Maschine für den Espresso Vieltrinker, der dabei nicht auf technische Qualität und formschönes Design verzichten will.

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Made in Italy
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Aufheizzeit ca. 2 Minuten
  • Dampfdüse Edelstahl, mit Cappuccinoaufsatz
  • Tassenwarmhaltefläche
  • 2,7 Ltr. Wassertank
  • Tamperdurchmesser: 58 mm

Lelit Glenda PL 41 PLUS Siebträgermaschine
Lelit Glenda PL 41 PLUS Espresso-Siebträgermaschine

Espresso-Bohnen

Sehr gute Einsteigermaschine!

Lelit PL81T Siebträgermaschine

Lelit PL81T Siebträgermaschine
  • Made in Italy
  • Elektronische Temperaturkontrolle
  • 5bar Pumpendruck, 2,7L Wassertank
  • Messingboiler mit 250ml Füllmenge
  • beleuchtetes Manometer und elektronische Füllstandsanzeige des Wassertanks
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 669,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 11:07 Uhr.

Lelit Grace PL81T

Die Espressomaschine Lelit PL81T im gebürstetem Edelstahl Gehäuse, überzeugt mit einem harmonischen und elegantem Design, in Verbindung mit neuester Technik.
Sie ist Ausgestattet mit dem Lelit electronic control System, mit deren Hilfe können Sie die exakte Brühtemperatur einstellen und damit eine zusätzliche Möglichkeit auf die Qualität, des perfekt zubereiteten Espresso, Einfluss zu nehmen!
Darüber hinaus besitzt die Maschine ein elektromagnetisches Ventil, dass ein Nachtropfen verhindert, und ein doppeltes Wasserregulierungssystem,
dass eine Verkalkung der Maschine verringert.
Die professionellen Komponente machen die Zubereitung des perfekten Espresso zu einem Vergnügen!
Alle Espresso-Spezialitäten für die Sie einen homogenen Milchschaum benötigen, sind dank der multidirektionale Dampfdüse einfach zu erreichen.
Die Lelit PL81T Grace ist ein Muss für diejenigen, die einen außergewöhnlichen Espresso erwarten!
Dazu passend auf einander abgestimmt die Kaffeemühle Lelit PL72*

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Temperaturkontrolle: LCC
  • LCD hochauflösendes Grafikdisplay
  • Programmierbare Pre-Infusion
  • Aufheizzeit 3 - 5 Minuten
  • Multidirektionale Dampfdüse
  • Tassenwarmhaltefläche
  • Tamperdurchmesser: 57 mm

Lelit PL81T Grace Siebträgermaschine
Lelit PL81T Grace Espresso-Siebträgermaschine

Espresso-Bohnen

Ästhetik und neueste Technologie!

Lelit pl82t mit integriertem Mahlwerk

Lelit pl82t mit integriertem Mahlwerk
  • Integriertes hochwertiges Mahlwerk
  • Wassertank: 2,7 Liter
  • Graphische Wasserstandsanzeige
  • 300ml Messingboiler
  • 58mm Siebträger
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 856,07 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 12:49 Uhr.

Lelit Kate PL82T

Die Lelit PL82T ist eine Einkreiser-Espressomaschine mit Siebträger, die formvollendetes Design und hochwertige Technologie auf kleinstem Raum zusammen bringt. In dem matt gebürstetem Edelstahlgehäuse wirkt sie besonders elegant. Die Lelit Kate bietet mit integrierter Espressomühle alles, was für die frische Zubereitung des perfekten Espresso benötigt wird.
Wie alle Modelle der VIP-Linie, ist die PL82T mit dem exklusiven Lelit electronic control System für die Temperaturkontrolle ausgestattet.
Das elegante Aussehen und die Benutzerfreundlichkeit in Verbindung mit professioneller Technik, sind die überzeugenden Argumente, die für die Lelit PL82T sprechen!
Ein doppeltes Wasserführungssystem vermindert die Verkalkung der Maschine!

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • LCD hochauflösendes Grafikdisplay
  • Programmierbare Pre-Infusion
  • Aufheizzeit 3 - 5 Minuten
  • Multidirektionale Dampfdüse
  • Wassertank: 2,7 Liter
  • Graphische Wasserstandsanzeige
  • Tassenwarmhaltefläche
  • 58mm Siebträger

Lelit PL82T Siebträgermaschine
Lelit PL82T Espresso-Siebträgermaschine

Die Lelit Espressomaschinen stehen für ein klares und schönes Design mit hochwertiger Technik!
Lassen Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden und sich selbst etwas Gutes zukommen, mit einem Espresso, einem Cappuccino, oder einem Latte Macchiato. Zubereitet mit einer Espressomaschine von Lelit. Wenn es das Beste sein soll, ohne Kompromisse!
Italienischer Lebensgenuss mit Eleganz und Qualität, bei Ihnen zu Hause!
italienische Farben in Herzform

Tipp!

Lelit Zubehör für Espressomaschinen jetzt Kaufen und Zeit & Geld sparen!

Das richtige Zubehör für Espressomaschinen hat großen Einfluss auf die Qualität des fertig zubereiteten italienischen Espresso. Dabei ist die richtige Espressomühle speziell für Siebträgermaschinen sehr wichtig. Hinzu kommt der passende Espresso-Tamper, ein gutes Milchkännchen zum perfekten Schäumen der Milch und die richtigen Tassen.

Die richtige Espressomühle von Lelit

Passend für die Lelit Siebträgermaschine, gleich mit dazu kaufen!
Jeder Espresso sollte immer mit frisch gemahlenen Espresso-Bohnen zubereitet werden. Diese Frische erreichen Sie,
wenn Sie direkt in den Siebträger mahlen. Eine stufenlose Mahlgradeinstellung, garantieren ein optimales Mahlergebnis.
Und somit den perfekt zubereiteten Espresso!

Perfekt abgestimmt!

Lelit PL043 MMI Fred Kaffeemühle

Lelit PL043 MMI Fred Kaffeemühle
  • Konisches Mahlwerk Ø38 mm
  • Bohnenbehälter: 250 g
  • Edelstahl-Gehäuse
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 176,99 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 02.04.2020 um 19:33 Uhr.

Die Lelit PL043MMI ist eine Hochleistungs-Kaffeemühle für Siebträgermaschinen, um immer nur die Menge an Kaffeebohnen frisch zu mahlen, die Sie auch täglich verbrauchen können. Das garantiert eine qualitativ hochwertige Zubereitung, Espresso für Espresso. Diese Kaffeemühle passt in jede Küche und ist dabei noch ein Hingucker. Bedienungsanleitung für die Lelit PL043 MMI Hier finden Sie weitere Espressomühlen für Siebträgermaschinen.

Weiteres wichtiges Equipment für die Espressomaschine

Espresso-Bohnen

Die wichtigen Produktkriterien für Ihre Lelit Espressomaschine, kurz erklärt:

Bauart/Maschinentyp

Einkreiser
Sind am günstigsten. Sie besitzen ein Wasserkreislauf. In einem Boiler wird das Wasser für den Espresso (90°C- 94°C) und/oder auch für den Wasserdampf (110°C- 130°C), zum Schäumen der Milch, erhitzt. Es kann dadurch immer nur das Eine oder das Andere passieren, und braucht deshalb mehr Zeit! Sehr beliebt bei Espresso-Einsteigern!

Weitere Einkreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Zweikreiser
Wie der Name richtig vermuten lässt, gibt es hier zwei Wasserkreisläufe. Die unterschiedlich temperiert sind und somit gleichzeitig, passend für Espresso und/oder Wasserdampf für die Milch, für die richtige Temperatur sorgen. Somit ist die Zubereitungszeit kürzer!
Ab hier wird es für "Viel-Trinker" interessant!

Weitere Zweikreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Tamper/Tampergröße

Das Tampern beschreibt den Vorgang, das Espressomehl im Siebträger mit Hilfe des Tampers und etwas Druck gleichmäßig anzupressen! Je nachdem wie fein der Espresso gemahlen wurde. Ansonsten gilt auch hier: immer wieder ausprobieren! Die Angabe des Siebträger Ø ist vor allem wichtig, beim Kauf Ihres Tampers. Da jeder Siebträger auch eine andere Größe haben kann. Die Siebgröße für die Lelit Siebträger sind im Durchmesser 57 oder 58 mm. Bitte vor dem Kauf eines Tampers darauf achten! Der untere Teil des Tampers sollte aus hochwertigem Edelstahl sein.

Beheizte Tassenablage der Lelit

Espressotassen sollten grundsätzlich vorgewärmt sein! Ansonsten kühlt der Espresso zu schnell ab. Jede Lelit-Espressomaschine besitzt eine beheizte Tassenablage. Sollte die Wärme nicht ausreichen, einfach vorher die Tasse mit heiß Wasser ausspülen!

Mit der Lelit Milch aufschäumen

Für Cappuccino & Co. braucht es geschäumte Milch!
An jeder Lelit Siebträgermaschine gibt es eine Dampflanze mit Dampfdüse. Damit gelingt Ihnen der perfekte Milchschaum! Und damit es so bleibt, sofort nach jedem Gebrauch die Dampflanze von außen mit einem feuchten Tuch abwischen und mit einem kurzen Dampfstoß die Milchreste aus der Dampflanze raus pusten.