Lelit Espressomaschinen mit Siebträger

Lelit Espressomaschinen kommen aus einem italienischen familiengeführten Unternehmen. Sie produzieren Siebträgermaschinen für den privaten Haushalt und der Gastronomie.

Lelit Espressomaschine mit Siebträger PL41 EM

Die Lelit Maschinen sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung.
Von Espresso-Liebhaber, für Espresso-Liebhaber.

So haben die Lelit Modelle ein Gehäuse komplett aus
hochwertigem Edelstahl und sind mit einer sehr fortschrittlichen Technik ausgestattet. Besonders beeindruckend ist das klare Design.

Jede Siebträgermaschine von Lelit sorgt für die optimale Brühtemperatur und den richtigen Brühdruck. Weitere Merkmale sind die Funktionalität und eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Mit jeder Lelit Espressomaschine erzielen Sie perfekte Ergebnisse!
Die multidirektionale Dampfdüse aus Edelstahl
sorgt für den richtigen Milchschaum, für die vielen Espressovarianten.

Mit einer Espressomaschine von der Firma Lelit besitzen Sie ein Stück italienische Geschichte, in Verbindung mit neuester Technik und minimalistisches Design.

Lelit-PL 42 EM Espressomaschine mit Siebträger

Werden Sie zum Barista, und genießen Sie zu Hause
Ihre bevorzugte Espresso-Spezialität.
So oft Sie wollen, und wann immer Sie wollen!

Überzeugen Sie sich selbst!
Hier im Lelit Preisvergleich! Italienische Farben in Herzform

Espresso-Bohnen

Lelit PL41 LEM
Espresso Siebträgermaschine Lelit PL41 LEM
Lelit PL 42 EMI
Espresso Siebträgermaschine Lelit PL42 EMI
Lelit PL 41 EM
Espresso Siebträgermaschine Lelit PL 41 EM
Wichtig!

Sie haben für die meisten Espressomaschinen eine 30-tägige Rückgabegarantie
GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands!
Italienische Farben in Herzform

Lelit PL 41 TEM
Espresso Siebträgermaschine Lelit PL 41 TEM
Lelit PL 41 PLUS
Espresso Siebträgermaschine Lelit PL 41 PLUS
Lelit PL 81 Set
Espresso Siebträgermaschine Lelit PL 81 T Grace

Espresso-Bohnen

Die richtige Espressomühle von Lelit! Passend zu Ihrer Espressomaschine von Lelit
gleich mit dazu kaufen!

Jeder Espresso sollte immer mit frisch gemahlenen Espresso-Bohnen zubereitet werden! Diese Frische erreichen Sie, wenn Sie
direkt in den Siebträger mahlen. Eine stufenlose Mahlgradeinstellung, garantieren ein optimales Mahlergebnis.
Und somit den perfekt zubereiteten Espresso!

Perfekt aufeinander abgestimmt!

Lelit Kaffeemühle PL043MMI stahl

Lelit Kaffeemühle PL043MMI stahl
  • Konisches Kegelmahlwerk 38 mm.Regulierung des Mahlgrades stufenlosMahlen direkt in den Siebträger Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 250 Gramm Leistung: 150 Watt Stromversorgung: 230V-50Hz Tiefe, Breite, Höhe: 13x18x30,5 cm Gewicht: 2,5 kg.WEEE-registriert.
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 220,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018 um 23:46 Uhr.

Hier finden Sie weitere Espressomühlen für Siebträgermaschinen!

Espresso-Bohnen

Die Lelit Espressomaschinen im Preisvergleich:

Herz mit italienische Farben

Absolutes Luxusgerät!

Lelit Kaffeemaschine PL62S silber

Lelit Kaffeemaschine PL62S silber
  • Siebträger
  • Brühgruppe E61
  • Faema
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 1.049,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018 um 23:55 Uhr.

Beschreibung:

Die Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine. Diese edle Zweikreis-Siebräger Espressomaschine verfügt über ein sehr hochwertig verarbeitetes Edelstahlgehäuse und ist mit einem thermostabilen Kupferkessel, zwei separaten Pumpen, einem Doppel-Manometer und einer separater Dampf- und Heißwasserdüse ausgestattet. Die hochwertige Faema E61 Brühgruppe macht die Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine zusätzlich zu einem absoluten Luxusgerät. Verchromter Siebträger inkl. Siebe für eine und zwei Portionen. Kupferkessel mit Thermosyphon-System Milchaufschäumer. Dampfdüse und separater Heißwasserauslauf mit Drehventilen.
Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine

Außerdem: Italienische Farben in Herzform

  • Zweikreis-Siebräger Espressomaschine
  • Boiler: 1,4 l
  • Maximaler Pumpendruck: 15 bar
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Wassertank: 2,7 Liter
  • Verchromte Dampfdüse
  • Tassenwarmhaltefläche
  • Doppeltes Manometer
  • Abmaße (B x H X T): 220 x 400 x 356 mm
  • Anschluss: 230 V / 50 Hz
  • Leistung: 1400 Watt
  • Gewicht: 18,8 kg

Hochwertig ausgestattet!

Lelit PL41 LEM

Lelit PL41 LEM
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: (Nicht verfügbar) EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018 um 23:55 Uhr.

Beschreibung:

Die Lelit PL 41LEM, die einfache Möglichkeit sich die Vielfalt der Espresso-Spezialitäten nach Hause zu holen.
Sie werden schnell merken, wie leicht diese Maschine zu bedienen ist.
Mit der verchromten Dampfdüse gelingt Ihnen der perfekte Milchschaum. Das alles mit einer kurzen Aufwärmzeit von 3-5 Minuten!
Die Lelit PL 41LEM bietet Ihnen hochwertige Technik und ein formschönes, klares Design!

Außerdem: Italienische Farben in Herzform

  • Einkreiser-Espressomaschine
  • Tamperdurchmesser: 57 mm
  • Beleuchtetes Pumpendruckmanometer
  • 3 Thermostate
  • 2 Ltr. Wassertank
  • Tankwasserstand von der Seite sichtbar
  • Verchromte Dampfdüse
  • Tassenwarmhaltefläche

Espresso-Bohnen

Mit integriertem Mahlwerk!

Lelit PL42EMI Kaffee- / Espressomaschine mit eingebauter Kaffeemühle und Hintergrundbeleuchtung und Druckmesser

Lelit PL42EMI Kaffee- / Espressomaschine mit eingebauter Kaffeemühle und Hintergrundbeleuchtung und Druckmesser
  • Herausnehmbarer Rost aus Edelstahl und Auffangschale für leichte Reinigung. Hauptfilter 57 mm für die Verwendung von gemahlenem Kaffee oder Pads. Sicherheitsthermostat und Sicherheitsventil für eine konstante Kontrolle des Drucks. Eingebauter Anpress-Stempel für Kaffee. Sofort fertig (Dauer der Erwärmung: 3 Minuten).
  • Ventilzug 15 bar.
  • Leistung 1200 W
  • Kapazität Tank: 2,7 l
  • Schalter aus Edelstahl
  • Filter für eine Tasse, Filter für zwei Tassen, Filter Pads, Anpress-Stempel
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 569,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018 um 22:30 Uhr.

Beschreibung:

Die Lelit PL42 EMI, ist eine Siebträgermaschine mit einer integrierten Espressomühle. Die Maschine ist mit hochwertiger Technik ausgestattet
und überzeugt mit einem formschönen Design.
Die eingebaute Espressomühle ist stufenlos einstellbar und hat ein konisches Scheiben-Mahlwerk. Frischer kann ein Espresso nicht zubereitet werden!
Die sehr gute Dampfleistung und die Dampfdüse aus verchromten Edelstahl sorgen für den richtigen Milchschaum.
Sehr praktisch bei der Lelit PL42 EMI ist die Möglichkeit Ihre Espressotassen vor zu wärmen.
Eine Espressomaschine bei der an alles gedacht wurde!

Italienische Farben in Herzform

Außerdem:

  • Espressomühle mit einstellbarem Mahlgrad
  • Tamperdurchmesser: 57 mm
  • Überdruckventil
  • Abnehmbarer Wassertank: 2,7 Liter
  • Aufwärmzeit 4- 10 Minuten
  • Verchromte Dampfdüse

Espresso-Bohnen

Sehr gute Einsteigermaschine!

Lelit PL 41 EM

Lelit PL 41 EM
  • Made in Italy
  • Espressomaschine mit Siebträger
  • Tassenwärmer
  • Milchaufschäumer
  • Einkreiser
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 430,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018 um 23:55 Uhr.

Beschreibung:

Die Lelit PL 41 EM ist eine Einkreiser-Espressomaschine mit Siebträger. Sie hat mit ihren hochwertigen technischen Bestandteilen und der sehr guten Verarbeitung
ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Für Einsteiger ist die Maschine perfekt. Auf Grund ihrer sehr leicht zu bedienenden Tastensteuerung,
füllen Sie exakt die Menge Espresso in Ihre Tasse, die gewünscht ist.
Mit Hilfe der verchromten Dampfdüse gelingt es Ihnen, die richtige Menge Milchschaum herzustellen. Für alle weiteren Espresso-Variationen!

Außerdem: Italienische Farben in Herzform

  • Made in Italy
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Aufwärmzeit: 5 Minuten
  • Tamperdurchmesser: 57 mm
  • 2 Ltr. Wassertank

Espresso-Bohnen

Mit PID-Steuerung!

Lelit Kaffeemaschine PL41TEM silber

Lelit Kaffeemaschine PL41TEM silber
  • Eine multidirektionale, also in alle Richtungen bewegliche Dampfdüse
  • Stabile Edelstahl-Kipphebelschalter
  • Für Espresso-Bezug, Dampfbezug und Heißwasser jeweils eine eigene Kipphebelposition
  • Externe Temperaturregelung über die PID-Steuerung
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 525,00 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 10.12.2018 um 13:07 Uhr.

Beschreibung:

Die elegante Lelit PL41TEM ist eine Espresso-Siebträgermaschine für den anspruchsvollen Espresso-Trinker.
Ausgestattet mit neuester PID-Technolgie! Damit regeln Sie die Temperatur des Brühvorgangs und können die Brühtemperatur auf den Grad genau konstant halten.
Ein entscheidender Faktor, um auf die Qualität der Espresso Zubereitung Einfluss zu nehmen.
Die Dampfdüse für den perfekten, homogenen Milchschaum und das Gehäuse sind aus verchromten Edelstahl!
Somit ist die Lelit PL41TEM für den alltäglichen Einsatz bestens geeignet. Die ideale Siebträgermaschine für alle Espresso-Spezialitäten!

Außerdem: Italienische Farben in Herzform

  • Einkreiser
  • Elektromagnetisches Ventil
  • Tassenwarmhaltefläche
  • Aufheizzeit 3-5 Minuten
  • 2 Ltr. Wassertank
  • Tamperdurchmesser: 57 mm

Espresso-Bohnen

Schnelle Aufheizzeit!

Lelit PL41PLUS Espressomaschine, silberfarben

Lelit PL41PLUS Espressomaschine, silberfarben
  • Elektrische Leistung: 1.250 W.
  • Messing-Kessel mit 300 ml Fassungsvermögen.
  • Hält die Wassertemperatur konstant und erleichtert die Extraktion des Kaffees sowie die natürliche Schaumbildung.
  • Tropfsicheres System mit Dreifach-Ventil, um eine Belüftung des Kesselwassers nach der Extraktion zu vermeiden und somit nicht warten zu müssen, um den nächsten Kaffee zuzubereiten.
  • Hergestellt aus Edelstahl.
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 738,05 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018 um 22:31 Uhr.

Beschreibung:

Die Lelit PL 41 PLUS ist eine Einkreiser-Espressomaschine mit Siebträger und überzeugt mit einer hochwertigen und soliden Verarbeitung. Sie ist die große Schwester der Lelit PL 41 EM.
Groß, weil Sie mit einem 300ml Kessel und einem 58 mm großen Siebdurchmesser ausgestattet ist. Desweiterem verfügt die Lelit PL 41 PLUS über ein
Thermometer, für die Temperatur im Kessel. Wenn es der prefekte Milchschaum sein soll, ist die nach allen Richtungen verstellbare Dampfdüse ein weiteres Plus!
Die richtige Maschine für den Espresso Vieltrinker, der dabei nicht auf technische Qualität und formschönes Design verzichten will.

Außerdem: Italienische Farben in Herzform

  • Made in Italy
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Aufheizzeit ca. 2 Minuten
  • Dampfdüse aus Edelstahl mit Cappuccinoaufsatz
  • Tassenwarmhaltefläche
  • 2,7 Ltr. Wassertank
  • Tamperdurchmesser: 58 mm

Espresso-Bohnen

Mit PID-Steuerung!

SET Lelit PL81T Grace Siebträger Espressomaschine mit Kaffeemühle Lelit PL71

SET Lelit PL81T Grace Siebträger Espressomaschine mit Kaffeemühle Lelit PL71
  • Set: bestehend aus Siebträger Espressomaschine Lelit PL81T und der dazu passenden Kaffeemühle Lelit PL71
  • Einkreisige Siebträger-Espressomaschine mit 250ml Messingboiler und 2,7L Wassertank
  • Kaffeemühle mit 50mm Scheibenmahlwerk und 350g Bohnenbehälter
  • Siebträger: verchromtes Messing, Siebe für 1-2 Portionen, 57mm
  • Optimale Temperaturkontrolle durch LCC - Lelit electronic control System
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 999,90 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 26.11.2018 um 05:16 Uhr.

Beschreibung:

Die Espressomaschine Lelit PL81T Grace im gebürstetem Edelstahl Gehäuse, überzeugt mit einem harmonischen und elegantem Design, in Verbindung mit neuester Technik.
Sie ist Ausgestattet mit dem Lelit electronic control System, mit deren Hilfe können Sie die exakte Brühtemperatur einstellen und damit eine zusätzliche Möglichkeit auf die Qualität, des perfekt zubereiteten Espresso, Einfluss zu nehmen!
Darüber hinaus besitzt die Maschine ein elektromagnetisches Ventil, dass ein Nachtropfen verhindert, und ein doppeltes Wasserregulierungssystem,
dass eine Verkalkung der Maschine verringert.
Die professionellen Komponente machen die Zubereitung des perfekten Espresso zu einem Vergnügen!
Alle Espresso-Spezialitäten für die Sie einen homogenen Milchschaum benötigen, sind dank der multidirektionale Dampfdüse einfach zu erreichen.
Die Lelit PL81T Grace ist ein Muss für diejenigen, die einen außergewöhnlichen Espresso erwarten!

Außerdem: Italienische Farben in Herzform

  • Temperaturkontrolle: LCC – Lelit electronic control System
  • LCD hochauflösendes Grafikdisplay
  • Programmierbare Pre-Infusion
  • Aufheizzeit 3 - 5 Minuten
  • Multidirektionale Dampfdüse
  • Tassenwarmhaltefläche
  • Tamperdurchmesser: 57 mm
  • Dazu passend auf einander abgestimmt die Kaffeemühle Lelit PL71

Espresso-Bohnen

Ästhetik und neueste Technologie!

Lelit pl82t Maschine für Espresso, 0.35 kg, 230 V, 1200 W, stahl

Lelit pl82t Maschine für Espresso, 0.35 kg, 230 V, 1200 W, stahl
  • Integriertes hochwertiges Mahlwerk
  • Wassertank: 2,7 Liter
  • Graphische Wasserstandsanzeige
  • 300ml Messingboiler
  • 58mm Siebträger
ZUM ANGEBOT*
& mehr Info!
Jetzt: 879,90 € EUR
* = Affiliate-Link / Preis incl. MwSt. / Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2018 um 23:55 Uhr.

Beschreibung:

Die Lelit PL82T ist eine Einkreiser-Espressomaschine mit Siebträger, die formvollendetes Design und hochwertige Technologie auf kleinstem Raum zusammen bringt.
In dem matt gebürstetem Edelstahlgehäuse wirkt sie besonders elegant. Die Lelit PL82T bietet mit integrierter Espressomühle alles, was für die frische Zubereitung des perfekten Espresso benötigt wird.

Wie alle Modelle der VIP-Linie, ist die PL82T mit dem exklusiven Lelit electronic control System für die Temperaturkontrolle ausgestattet.
Das elegante Aussehen und die Benutzerfreundlichkeit in Verbindung mit professioneller Technik, sind die überzeugenden Argumente, die für die Lelit PL82T sprechen!
Ein doppeltes Wasserführungssystem vermindert die Verkalkung der Maschine!

Außerdem: Italienische Farben in Herzform

  • Integriertes hochwertiges Mahlwerk
  • LCD hochauflösendes Grafikdisplay
  • Programmierbare Pre-Infusion
  • Aufheizzeit 3 - 5 Minuten
  • Multidirektionale Dampfdüse
  • Wassertank: 2,7 Liter
  • Graphische Wasserstandsanzeige
  • Tassenwarmhaltefläche
  • 58mm Siebträger

Espresso-Bohnen

Die wichtigen Produktkriterien für Ihre Lelit Espressomaschine, kurz erklärt:

Bauart/Maschinentyp

Einkreiser
Sind am günstigsten. Sie besitzen ein Wasserkreislauf. In einem Boiler wird das Wasser für den Espresso (90°C- 94°C) und/oder auch für den Wasserdampf (110°C- 130°C), zum Schäumen der Milch, erhitzt. Es kann dadurch immer nur das Eine oder das Andere passieren, und braucht deshalb mehr Zeit! Sehr beliebt bei Espresso-Einsteigern!

Weitere Einkreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Zweikreiser
Wie der Name richtig vermuten lässt, gibt es hier zwei Wasserkreisläufe. Die unterschiedlich temperiert sind und somit gleichzeitig, passend für Espresso und/oder Wasserdampf für die Milch, für die richtige Temperatur sorgen. Somit ist die Zubereitungszeit kürzer!
Ab hier wird es für "Viel-Trinker" interessant!

Weitere Zweikreiser-Espressomaschinen hier im Preisvergleich!

Tamper/Tampergröße

Das Tampern beschreibt den Vorgang, das Espressomehl im Siebträger mit Hilfe des Tampers und etwas Druck gleichmäßig anzupressen! Je nachdem wie fein der Espresso gemahlen wurde. Ansonsten gilt auch hier: immer wieder ausprobieren! Die Angabe der Tampergröße ist vor allem wichtig, beim Kauf Ihres Tampers. Da jeder Siebträger auch eine andere Größe haben kann! Die Siebgröße für die Lelit Siebträger sind im Durchmesser 57 oder 58 mm. Bitte vor dem Kauf eines Tampers darauf achten! Der untere Teil des Tampers sollte aus hochwertigem Edelstahl sein.